Spione !!!!

Nach unten

Spione !!!!

Beitrag  Kampfweib am Di Feb 19, 2008 1:42 am

Schlachtfeld 18.02.2008 23:00:12 Wir haben einen Spion entdeckt! Er wurde erwischt wie er die Armee Stärke auskundschaften wollte.Der Spion verrät uns, dass er aus der Stadt keys kommt, die auf der
Insel Tesoos liegt.Damit dieser Spion nicht noch mehr über unsere Städte verrät haben wir ihn "zur Ruhe gesetzt" .



wusste net genau wohin damit aber damit ihr schonmal wisst was grad so los ist bei mir hab ich euch das mal geschickt. Ich hoffe wenn ein angriff auf mich geplant werden sollte das ihr mir beiseite steht ^^ *bin grad en bissl hilflos auch wenns nur en spion war*


MfG Daniela
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Master_Chief am Di Feb 19, 2008 1:51 am

über lasst ihn mir Cool Cool Twisted Evil

ich erforsche grad Statthalter deswegen king
avatar
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Kampfweib am Di Feb 19, 2008 1:54 am

würde gerne schon agressiv reagieren weil ich ja eben ein KAMPFWEIB bin ^^

PLÜNDERN auch wenns nur ein WURM ist ^^
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Laya am Di Feb 19, 2008 2:03 am

lol Smile also ich hab noch net viele truppen und Schiffe ^^ aber wenn was ist ich bin dabei ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  puschn am Di Feb 19, 2008 2:16 am

also, das ist doch nur einkleiner Wurm. Wenn ich mich nicht teusche ist das sein Startdorf. Und das ist erst Level 4.
Ich vermute mal, dass er einfach nur ausprobiert hat, wie das mit den Spionen funktioniert.
Also, würd den einfach mal lieb anschreiben, denke dann wird er sicher nicht aufmucken.

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Arghonix am Di Feb 19, 2008 1:42 pm

hehe ^^ ich glaub ich hatte das am anfang auch 2 mal ausprobiert.. weiss nichmehr genau bei wem !!! egal Very Happy
falls ihr Hilfe braucht oder so..ich hab in letzter zeit meine truppenzahl vervierfacht !!!
also --> hab genug Truppen ^^
müsst mir bescheitsagen wo ich sie hinschicken soll =P

MfG Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  arghh am Di Feb 19, 2008 1:57 pm

Arghonix schrieb:
falls ihr Hilfe braucht oder so..ich hab in letzter zeit meine truppenzahl vervierfacht !!!


hast du jetzt 4 Steinschleuderer?^^

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Laya am Di Feb 19, 2008 2:26 pm

lol wie fieß ^^

naja oO ich hab da gar net dran rumgebastelt ^^ hab immer nen paar gemacht einfach zum schauen ^^ ich hoffe im mom einfach drauf das mich keiner angreift ^^ aber bei uns in der umgebung ist man ja in so guter gesellschaft ^^ *hust* Smile

sodele ^^ dann werd ich mich nun erst mal auf machen und ein paar Dinge erledigen ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Master_Chief am Di Feb 19, 2008 3:09 pm

an truppen mangelt es mir auch nicht Twisted Evil Cool


Zuletzt von am Di Feb 19, 2008 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  arghh am Di Feb 19, 2008 4:09 pm

Ich als Boss, Gott, Cheffe, Messias, kann ja eure ganzen Truppen sehen und ich muss sagen, dass der liebe Arghonix keine schlechte Armee hat, aber was das an unterhalt kostet Smile

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Arghonix am Di Feb 19, 2008 4:14 pm

hehe^^ hab zwa bisschen übertrieben.. aba naja dient nur zur Sicherheit Razz

um nochma drauf zurückzukommen...

wer Hilfe braucht bescheid sagen ^^
ich komm dann man mit meinen 4 steinschläuderern zu besuch Laughing

Very Happy

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Oliknoli am Di Feb 19, 2008 6:21 pm

Hallo Leutz

Das ist ja echt mal Sau blöd was da der Spieler Mike002 abgezogen hat . Beide Dörfer von ihn liegen bei mir auf der Hauptinsel . Ich glaube er will geplättet werden anders kann ich mir das nicht erklären spioniert von unserer Allianz -GoD- eine Spielerin aus ( Kampfweib ) und müsste eigentlich bemerkt haben das er in einer Hochburg von uns GoDler wohnt ( das sind 5 von 8 Leutz die auf Tesoos wohnen ) und mit 491 Punkte mit 5410 Militärpunkten ( nicht der Rede wert ) wird er nix haben was er einen Angriff gegensetzen kann . Und ich glaube nicht das da ein Angriff kommen wird . Dann bekommt einer täglich 6 Angriffe pro Dorf ( also 12 mal pro Tag ) und werde bestimmt nicht der einzige dann sein , bis er sich selber löscht und habe auch eine recht gute Armee .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Kampfweib am Di Feb 19, 2008 6:43 pm

Also habe ihn angeschrieben *ganz nett^^* aber es kam keine Antwort zurück. Ich wart mal und stell nach und nach meine truppen auf ^^
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Oliknoli am Di Feb 19, 2008 6:46 pm

Hallo Leutz

Genau erstmal abwarten und Tee trinken und wenn der Aufmuckt wird er geplättet .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Arghonix am Di Feb 19, 2008 7:05 pm

xDD auf welcher Insel isser denn ?hab ihn jetzt so auf den ersten Blick nich gefunden...
vielleicht weiss er es nicht besser... wenn er alleine is hat er eh keine Chance wenn wir ihn angreifen sollten ^^ wir sind zu 9nt !!!
abwarten was kommt ^^

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Kampfweib am Di Feb 19, 2008 7:51 pm

xDD auf welcher Insel isser denn ?hab ihn jetzt so auf den ersten Blick nich gefunden...


In meinem ersten Post steht das er auf der Insel von Tessos rumgammelt ^^
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Arghonix am Di Feb 19, 2008 10:47 pm

ich mein die koordinaten ^^ den inselnamen hab ich schon mitbekommen Smile

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  puschn am Di Feb 19, 2008 11:55 pm

ich denke der wird schon antworten. wenn er denn mal on ist. Würd mich nicht wundern, wenn der nur ab und an mal ins game guckt, und eigentlich noch garkeinen plan hat, wie das hier alles funktioniert.

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Kampfweib am Mi Feb 20, 2008 1:49 am

Am 19.02.2008 19:33:07 schrieb Kampfweib:
> ich wollte fragen wieso du einen spion in meine stadt geschickt hast?? wolltest du es nur ausprobieren oder steckt mehr dahinter??
> Gruß Kampfweib

mike002 schrieb
wolte nur ausprobieren.sorry mfg mike002



Aber ich frage mich wieso er die stärke meiner armee wissen wollte und wieso ne ganze insel weiter??? hätte doch bei sich ausprobieren können. Mal schauen mal schauen. Hab ja nun ne schnuklige armee hingestellt *hrhr*
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  puschn am Mi Feb 20, 2008 3:10 am

*gg* sag ich doch ;-)

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spione !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten