Angriffe auf Städte ^^

Nach unten

Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Laya am So Feb 24, 2008 5:01 am

Joha ^^

also was mich mal so interessiert habt ihr schon andere Städte angegriffen und geplündert? Ich würde es gerne mal probieren hab aber nen bissl Angst das ich dann nachher irgendwie versage also meine kleinen Truppen das es vielleicht zu wenig sind und so oO könnt ihr mir so eure Erfahrungen berichten? ^^ wäre nett ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Arghonix am So Feb 24, 2008 11:58 am

also von der Ally aus haben wir sowas noch nicht gemacht... es sei denn ich hab was verpasst *g*
ich greif eine(n) auf meine Hauptstadtinsel (Dielios) immer an, da er/sie eig. ziemlich frech is und mich schon öfters angemotzt hat xD
er/sie is auf stufe 1 ^^

naja jetzt hat "es" das davon ^^
und nochma zu deinen Truppen...
du müsstest doch eig. auch schon ne menge geld haben ^^ kauf dir doch einfach ein max. an schwefel ein und bau soviele -truppen wie möglich ^^ dann kannst net sagen das du zu wenig hast Razz

und schon wieda ein Roman fertig ^^

Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Kampfweib am So Feb 24, 2008 1:56 pm

Ich greife gerne Inaktive spieler an (die seeehr lange inaktiv sind), weil ich denke mir, wieso sollte ich die rohstoffe von dem verkommen lassen, so haben sie noch en nutzen ^^ und zwar für mich^^
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  idUna am So Feb 24, 2008 2:16 pm

bis jetzt hab ich auch noch nie mit jemand gekämpft.
aber wenns mal sein muss, dann gibt es was auf die mütze Twisted Evil
avatar
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Laya am So Feb 24, 2008 2:57 pm

hm *grübel* jaha bin ja dabei immer nen paar in Auftrag zu geben ^^ und ich wohn ja auf ner schwefel insel also ist das kein Prob bin selbstversorger ^^

Wie sieht eure Armee denn aus? Smile denn was ich als viel bezeichne ist vielleicht wenig Oo

Inaktive? Sind das die grauen? Smile

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 33
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Arghonix am So Feb 24, 2008 5:22 pm

joa hehe.. meine truppe kann man schon zu "viele" zählen...
die grauen und mit nem (!) die sind inaktiv ^^

wenn du etwas schfel über hast immer her damit Very Happy
kann dir wein oda marmor als gegenleistung anbieten ...
Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Oliknoli am Mo Feb 25, 2008 1:41 pm

Hallo Leutz

Habe auch schon endliche Kämpfe hinter mir und greife zu fast 100% nur inaktive an die so und so dann kein Bock mehr haben und wenn diese halt doch mal wieder kommen stelle ich die Plünderungen einfach ein ( kam bis jetzt nur einmal vor ) . Bin aber friedlicher Natur und hatte bis jetzt auch noch keinen Ärger mit andere Inselbewohner . Habe zu Zeit auch eine gute Armee ( irgendwo unter den Top 400 ) und wenn wir mal los legen mal einige zu plätten bzw. uns zu Verteidigen bin ich immer dabei .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  idUna am Mo Feb 25, 2008 2:11 pm

ich denke früher oder später wird das passieren.
spätestens leute in unserem umkreis nichts mehr zum siedeln finden.

was denkt ihr mit welcher art von insel kann man jemand am besten zermürben? Wein wegen der Unzufriedenheit dann?
avatar
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Oliknoli am Mi Feb 27, 2008 2:59 am

Hallo Leutz

Da hast du vollkommen Recht irgendwann werden meine Armeen und Generäle Arbeit bekommen ob in der Verteidigung oder im Angriff werden wir ja dann sehen. Das es immer enger bei uns wird ist ja auch kein Wunder die meisten bleiben in ihrer Inselgruppe .
Hoffe nur das ich es schaffe mein viertes Dorf auf eine Wein Insel zugründen .

Bei der Sache mit welchen Luxusgut kann man einen plätten bzw. welche Insel hat den besten nutzen , da scheiden sich die Geister weil alle Luxusgüter sind wichtig .

Ich als Schwefelinsel Anfänger sah mich am Anfang in Nachteil ( was auch einer der schweren Starts im Spiel ist ) aber später in Spielverlauf ist das Luxusgut Schwefel schon sehr wichtig ohne Schwefel sind die meisten Militäreinheiten nicht baubar bzw. die schiffe nicht denkbar .

Marmor ist auch sehr wichtig ohne ihn ist bei den meisten Gebäude ab Stufe 4 oder 5 Schluß .

Kristallglas ist für die Forschung bzw. Militär Verbesserungen nicht weg zudenken bzw. ist bei den Ausbau der
Akademie auch ab Stufe 4 ende .

Wein ist auch sehr wichtig für die Bürger , man könnte aber auf den Wein verzichten wenn man auf das Museum baut , da das Museum aber erst später im Spiel kommt wer diese Variante schwer zu spielen .

Also Leutz entscheidet selber was für euch am wichtigen ist für mich ist dies an erster Stelle der Marmor weil ohne Ausbau keine Chance an zweite Stelle der Schwefel weil ohne diesen könnte man nur Steinschleuderer ausbilden und keine Kriegsschiffe bauen zähle dazu erstmal Arzt und den Koch nicht mit da diese als Unterstützung dienen . Als drittes Kristallglas ( ohne würde alles zu Lange dauern aber wer noch machbar auch wenn man große Nachteile hätte zB. ohne Militär Verbesserungen )
Und als letztes der Wein für den Ausbau der Dörfer und als Geburten Turbo schon echt ein Vorteil aber ohne diesen ist Ikariam natürlich schwerer da der Weg zum Museum noch weit ist .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriffe auf Städte ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten