bin angegriffen worden

Nach unten

bin angegriffen worden

Beitrag  puschn am Do März 13, 2008 10:03 am

gut, ich weiss, dass ich angreifbar bin, wenn ich keine Truppen habe. habe jetzt auch welche im bau...
Wollte Euch aber darüber informieren, dass ich da zurückschlagen werde, sobald meine Trüppchen fertig sind.

Hier der KB:
Kampfausgang

Schlacht um Pus Glaserei
Nenanil aus Korinth
vs puschn aus Pus Glaserei
Angriffsstärke: Angriffsstärke: 63 Angriffsstärke: Angriffsstärke: -
Verteidigungsstärke: Verteidigungsstärke: 63 Verteidigungsstärke: Verteidigungsstärke: -
Ausdauer: Ausdauer: 88 Ausdauer: Ausdauer: -
- Stadtmauer: Stadtmauer: 7%
Kampf wurde beendet
Sieger: Nenanil
Übrige Truppen (-Verluste)
Steinschleuderer 10(-1)
Nenanil aus Korinth hat die Schlacht gewonnen und plündert Pus Glaserei .
Beute
o Gold: 3.731
o Baumaterial: 2.552
o Wein: 511
o Marmor: 166
o Kristallglas: 1.133
o Schwefel: 1.208

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Kampfweib am Do März 13, 2008 1:58 pm

Gibt mal dem seine Koordinaten mal sehen ob ich bei ihm vorbeischau ;-)
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Oliknoli am Do März 13, 2008 2:50 pm

Hallo Leutz

Das Kampfsystem ist so und so etwas komisch egal mit wieviel Soldaten man angreift , gibt es bei der Plünderung irgendwie einen gewissen Anteil der Rohstoffe die in Lager sind . Man hätte das auch an den Leuten die man hin schickt Staffeln müssen zB. habe ich schon Angriffe gezogen wo ich nur 5 Steinis hingeschickt habe und diese haben die gleiche Beute wie 15 Steinis bekommen ist schon komisch . Da ist es immer wichtig ein paar Phalaxen in der Stadt zu haben . Da hat Nenanil erstmal gut abgegriffen .
Schicke mal bitte ihre Koordis .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Master_Chief am Do März 13, 2008 7:33 pm

mir auch Twisted Evil
avatar
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  arghh am Fr März 14, 2008 12:57 am

63:71 sitzt er schonmal - hab einen Spio hingeschickt, mal schaun was ich rauskriege...


edit:

Truppen in Korinth
Einheit Anzahl
Steinschleuderer 22
Schwertkämpfer 2
Phalanx 50
Rammbock 4
Koch 1
Bogenschütze 40
Flotten in Korinth
Schiff Anzahl
Ballistaschiff 9

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Oliknoli am Fr März 14, 2008 2:06 am

Hallo Leutz

Statt Nenanil an zugreifen sollten wir puschn helfen die Stadt so zuschützen das er kein Ziel mehr ist .
Ich bin gerade dabei meine Flotte aus zubauen um ihn bei der nächsten Hafenblockarde helfen zu können und den Feind ab zu fangen . Es wer von uns nicht Klug Nenanil direkt an zugreifen da die -VIP- auf Platz.1 einfach mal zustark ist und ich habe in andere Game schon gesehen das aus solche Sachen ein Flächenkrieg wurde und die Topallianz die schwächere Allianz komplett zerschlagen hat und das bringt uns nicht weiter . Da her sollten wir unsere Leutz schützen und den Feind abfangen . Sollte es durch ein Abfang zu ein Krieg kommen was ich nicht glaube würden sich andere Allianzen mit einmischen und sich gegen die Allianz stellen ( und ich spreche aus Erfahrung ) . Also bitte nix überstürzen sondern erstmal untereinander beraten .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  idUna am Fr März 14, 2008 3:54 am

Warte auf meine Befehle Wink Very Happy

Bin auf jeden dabei, wenn was is
avatar
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Kampfweib am Fr März 14, 2008 9:21 am

aber um ihm zu helfen braucht man doch das militärabkommen oder so und das funzt doch auch noch net richtig. Ich hab auch ne kleine feine Armee ich kann da gerne was Leihen ^^
avatar
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  idUna am Fr März 14, 2008 12:49 pm

also ich hab ihn mal eins geschickt, weis ned ob des dann geht
avatar
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Arghonix am Fr März 14, 2008 2:44 pm

ich würd auch gerne helfn... weiss aber net wie =)

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Oliknoli am Sa März 15, 2008 2:51 am

Hallo Leutz

Man kann zB. bei einer Besetzung des Hafen bzw. der Stadt durch einen Feind , seine Einheiten für die Befreiung des Hafen bzw. der Stadt hinschicken . Und damit den Feind zurück schlagen . Funktioniert im Grunde ganz einfach man drück auf die besetzte Stadt und schon bekommt mannt die Option Stadt bzw. Hafen befreien aber auch nur wenn diese durch ein Feind besetzt ist sonst stehen die in blau hinterlegten Icons nicht zu Verfügung . Da das Militärabkommen noch nicht funktioniert wird ein so genanntes Abfangen oder Stationieren doch noch nicht möglich sein . Wenn einer von uns angegriffen wird bitte immer mit angeben mit wieviel Einheiten bzw. Schiffe der Feind kommt um das man ihn mit Sicherheit vernichten kann .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bin angegriffen worden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten