Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einloggen fehlgeschlagen

+2
arghh
Kampfweib
6 verfasser

Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  Kampfweib Fr März 14, 2008 5:29 pm

Ich hab mich heute Nachmittag mehrmals versucht einzuloggen aber es ging nicht.
Ich hab mich dan im Forum von Ikariam angemeldet und nachgeschaut, das ich nicht die einzigste bin die das Problem hat.
Ich möchte euch damit nur mitteilen falls es bei euch auch der Fall sein sollte, seid beruhigt, es gibt mehr die davon betroffen sind.


Gruß Kampfweib
Kampfweib
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  arghh Fr März 14, 2008 6:44 pm

hm, und dann auch ncoh die ankündigung von premium accounts - ein schwarzer tag Wink

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  idUna Sa März 15, 2008 2:27 am

premium acc.... omg affraid
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  Oliknoli Sa März 15, 2008 3:14 am

Hallo Leutz

Das war doch klar das irgendwann ein Premium Account kommt . So wie es damals in Ogame auch ein geführt wurde . Ich habe damals in Ogame keinen bestellt bzw. gekauft und werde dies auch hier wenn es so weit sein sollte nicht tun .
Das die Leutz von Ikariam Geldverdienen wollen müste jeden klar sein und die Werbeeinnahmen reichen da halt nicht aus bzw. reicht es denen nicht und schon kommen diese " Kauf dir einen Vorteil Premiumteile " . Da mit müssen halt leider Leben man konnte dies damals in Ogame auch nicht verhindern . End defekt muß jeder selber wissen ob er sowas braucht oder nicht bzw. den Team von Ikariam halt etwas Geld zukommen lässt .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  Master_Chief Sa März 15, 2008 10:50 am

ich würde davon abraten ein Premium Acc zu holen hier gibt es eine Gilde die es auf die abgesehen hat
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  Laya Sa März 15, 2008 4:55 pm

Joha Ikariam war/ist ja mehr oder weniger noch in der Testphase Smile mein Freund hat auch schon gesagt das sowas kommen wird Smile er kennt sich mit Browsergames ja auch besser aus ^^ denn früher oder später wollen die Leute die das hier geschaffen haben auch was an Kohle sehen Smile naja meist sind diese Premiumsachen aber icht notwendig bzw kann man auch so gut spielen ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Einloggen fehlgeschlagen Empty Re: Einloggen fehlgeschlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten