Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fröhliches Eiersuchen :)

4 verfasser

Nach unten

Fröhliches Eiersuchen :) Empty Fröhliches Eiersuchen :)

Beitrag  Laya Di März 18, 2008 5:04 pm

Huhu ihr süßen Smile

irgendwie ist hier schon lang nichts mehr los Smile

Sagt mal nächste Woche ist ja Ostern Smile ganz ehrlich das ist das erste Jahr seid langem das ich das überhaupt mal wieder mit bekomme Smile

Was macht ihr denn so? Smile Oder geht es euch wie mir das ihr das auch gar nicht mehr mitbekommt? ^^


Als ich jünger war Smile (jaja ist noch net lang her) bin ich mit meiner großen Schwester immer ins Wohnzimmer gekrabbelt oO ja auf allen vieren (fragt mich net warum Smile meine kleine Schwester haben wir nicht wach bekommen Smile Und haben im Wohnzimmer halt nach den Sachen gesucht ^^

Seltsamerweise haben wir meist nur das der kleinen Schwester gefunden :/ das doch fieß *wein* ^^

wuschäääääl albino

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Fröhliches Eiersuchen :) Empty Re: Fröhliches Eiersuchen :)

Beitrag  Master_Chief Di März 18, 2008 7:35 pm

vielen dank
Twisted Evil
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Fröhliches Eiersuchen :) Empty Re: Fröhliches Eiersuchen :)

Beitrag  Arghonix Do März 20, 2008 6:51 pm

hey hey...
stimmt hier is schon lange nix mehr los ^^
ich such keine eier mehr Very Happy letztes jahr sind mir "ausversehn" aus der hand von meinem vater 3 eier aufm kopf zerplatzt.. Laughing
naja dieses jahr hab ich mir vorgenommen... dieses ereignis umzudrehen Very Happy:D:D

Ich wünsch Euch ein schönes Oster Fest und viele DICKE Eier albino albino albino

MfG Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Fröhliches Eiersuchen :) Empty Re: Fröhliches Eiersuchen :)

Beitrag  Oliknoli Do März 20, 2008 8:27 pm

Hallo Leutz

Auch wenn es etwas ruhig hier geworden ist , ist die Beteiligung in unser Forum schon gut auf seine Postings bekommt man meistens inner halb von 24 Stunden min. eine Antwort . Und in Notfälle sind die Leutz auch alle da .

Dieses Jahr werden wir zu Ostern mit Schnee überrascht ( schon etwas unpassend ) auch wenn hier in Berlin nix liegen bleiben wird das Wetter tut halt gerne mit uns scherzen . Sonst bin ich natürlich mit meine 31 Jährchen schon ruhiger in Sachen Ostern geworden aber man hat ja die kleinen die gerne auf die Suche gehen .

Wünsche euch allen schöne Feiertage über Ostern und eine spaßige und erfolgreiche Eiersuche .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Fröhliches Eiersuchen :) Empty Re: Fröhliches Eiersuchen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten