Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oo etwas hat sich verändert -.-

2 verfasser

Nach unten

Oo etwas hat sich verändert -.- Empty Oo etwas hat sich verändert -.-

Beitrag  Laya Mi März 26, 2008 8:47 pm

Lol was muss ich sehen als ich die Seite aktualisiere? oO Das sieht nun ganz anders aus.... und es sind auch Kommentare ...und der Palast scheint nun nicht mehr Palast sondern Stammhaltersitz zu heißen -.- das hätten die aber mal sagen können !!!! Ich wusste erst nicht was gemeint ist -.- Und nun soll ich auf jeder Insel einen auf Stufe 4 bauen sind die doof? oO das kostet sooooo viele Ressis -.- *wein* lol .... ich finds doof und bin damit völlig übervordert -.-

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Oo etwas hat sich verändert -.- Empty Re: Oo etwas hat sich verändert -.-

Beitrag  Oliknoli Fr März 28, 2008 3:22 am

Hallo Laya

War doch eigentlich klar gewesen das man früher oder später aus den Schwierigkeiten mit den Palastbau ( gerade wenn man Versucht hat die Hauptstadt zu verlagern gab es große Probleme ) was zaubern musste und daraus ist der Stadthaltersitz entstanden was an sich eigentlich keine schlechte Idee ist . Das mit der Korruption in der Stadt bzw. Kolonien ( außer der Hauptstadt ) ist wieder eine andere Sache und das man nun verpflichtet ist auf alle Kolonien Stadthalter von zB. min. Stufe 3 zubauen wenn man in seine 4 Städte keine Verluste in der Zufriedenheit bzw. Rohstoffe und Forschung haben will ist schon echt hart . Wenn man bedenkt das die Korruption zu Zeit noch entschäft ist wird sich aber bestimmt in eins bis zwei Wochen spätestens mit den nächsten Patch ändern .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Oo etwas hat sich verändert -.- Empty Re: Oo etwas hat sich verändert -.-

Beitrag  Laya Fr März 28, 2008 4:52 pm

Joha :/ ich bin gerade dabei auszubauen -.- aber das schon teuer und wird seine Zeit dauern Sad denn ich hab meinen Hauptpalast ja auf Stufe 4 -.- und das war schon hammer teuer -.- jetzt muss ich das ja in den anderen auch machen -.- hab nun alle anderen auf 2 und muss nun die Lager aufbauen denn da müssen ja auch genug Rohstoffe platz haben damit ich das ausbauen kann :/ lol geht mir ja so auf den Eierstock Sad

Und jetzt haben se ja auch oben das Ikariam Plus eingebaut auch wenn das noch nicht funzt oder? :/ lol aber so wie ich gesehen hab ich meine sooooo toll ist des auch net oder?

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Oo etwas hat sich verändert -.- Empty Re: Oo etwas hat sich verändert -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten