Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dielios [64:67]

2 verfasser

Nach unten

Dielios [64:67] Empty Dielios [64:67]

Beitrag  Arghonix Do Feb 21, 2008 7:09 pm

Folgender Anweisung des Inselverwalters "Dielios" ist nachzukommen:



Von jedem Allianzbewohner der Insel(zZ Angus, Lord_Wolf, puschn, Kampfweib, Arghh und Ich) sollte Folgender Betrag in der Spenderliste auftauchen:

Sägewerk 1083
Weinberg 1798


Die Spende muss nicht sofort erfolgen, wenn ihr wichtigere Dinge habt (z.b. Sparen auf Palastausbau), hat das natürlich Vorrang!


Ausbaustufen zZ:
Sägewerk
Stufe: - 10 -
Benötigt für die nächste Stufe: 18410
Vorhanden: 10000

Weinberg:
Stufe: - 8 -
Benötigt für die nächste Stufe: 28760
Vorhanden: 10326



PS:

- Arghh ich hab deinen Topic einfach kopiert... da ich es für Sinnvoll halte wenn die Inselverwalter ihre Posts einheitlich machen^^ wenn du dies nicht möchtest kein problem ^^ du bist Chef Very Happy


- Arghonix


Zuletzt von Arghonix am Do Feb 21, 2008 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Dielios [64:67] Empty Re: Dielios [64:67]

Beitrag  arghh Do Feb 21, 2008 7:35 pm

Ist kein Thema das mit dem kopieren - aber ihr habt das alle richtig verstanden mit meiner formulierung? Wenn jemand schon z.b. 5000 holz gespendet hat und verlangt wird, dass er 3000 spendet, muss er nichts mehr spenden, da er ja schon in der spendenliste mit 5000 aufgeführt ist..?!

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dielios [64:67] Empty Re: Dielios [64:67]

Beitrag  Arghonix Do Feb 21, 2008 7:37 pm

ok hab das jetzt bisschen anders gerechnet .. aber naja ^^ dann stimmen meine werte nicht wieviel jeder noch spenden sollte... !! ich änder das natürlich gleich ^^




So hab ich ^^ soviel sollte jeder, der den Weinberg bzw. Sägewerk nutz, spenden ... ! ein Teil spendet zwar gar nichts (was ich auch nicht gut finde ) ... aber dafür spendet der andere Teil viel zu viel Very Happy ( was auch nicht gerade gut is ^^ )


((bin grad ziemlich verplant hier mit meinem Deutsch Ô.o hehe))

Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Dielios [64:67] Empty Re: Dielios [64:67]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten