Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Wiedersehen!

5 verfasser

Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Auf Wiedersehen!

Beitrag  arghh Fr März 28, 2008 9:32 pm

Jaja, lange Zeit war ich der Meinung in Ikariam was Nettes zum Zeitvertreib gefunden zu haben - war dann zwischenzeitlich auch mal top 50 aber nun wurde Premium eingeführt und das neue Update ist auch Murks. Ich spende gerade ncoh sämtliches Holz und werde mich dann löschen. Tut mir leid euch so damit zu überfallen, aber ich habe keine Lust auf diesen ganzen Kommerz, keine Lust auf ein Spiel, wo sich jmd. einen guten Acc kaufen kann. War sehr nett mit euch Leute, sucht euch am besten eine neue Allianz, oder gründet GoD² - auf das ihr ewig lebt!

cheers Very Happy

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  idUna Sa März 29, 2008 2:55 am

Alles Gute Bye, naja dann werde ich wieder suchen müssen^^
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Arghonix Sa März 29, 2008 3:17 pm

hmm... das ist ja schade... naja gleichfalls Wink müssen wir wohl eine neue ally gründen...

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Oliknoli So März 30, 2008 3:00 pm

Hallo Leutz

Alles geht mal zu ende . Lieber so auf einen Schlag als wenn man die Gilde hätte schleifen lassen .
Danke dir Arghh für deine gute Arbeit und für den guten Zusammenhalt den wir hier hatten . Und wünsche dir noch viel Spaß und Glück in dein RL . Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in WWW wieder .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Laya Di Apr 01, 2008 11:49 am

Crying or Very sad das schade Sad aber nen bissl kann ich dir verstehen und wenn es dir keinen Spaß macht gut Smile dann solltest du wirklich damit aufhören.... aber sehr sehr sehr schade Sad

Lass es dir gut gehen Smile auf deinem weiteren Weg ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten