Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

4 verfasser

Nach unten

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ? Empty Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

Beitrag  Oliknoli So Feb 10, 2008 3:25 am

Hallo Leutz

Ich bin der Oliknoli oder halt in RL : Oliver oder Olli ( wie ihr wollt ) bin 31 Jahre alt ( nicht mehr ganz so jung wie die meisten hier ) und komme aus einen kleinen Dorf Namens Berlin umzingelt von den Brandenburgern arbeite als Mechaniker in der Automobilbranche bin ledig bzw. zu Zeit solo ( ist auch gut so ) habe noch keine Kinder ( halt noch nicht dazu gekommen ) und spiele halt unter anderen auch Browserspiele und bin zwar wie die meisten hier seit kurzen in Ikariam aktiv ( noch neu hier ) habe aber Erfahrung mit anderen Browserspielen wie zB. Ogame oder Die Stämme . Meine Hobbys neben den PC bzw. Konsolenspiele sind Bownling , Billard oder halt einfach mit Freuden anhängen bzw. Gesellschaft oder Kartenspiele . Mein Nickname leitet sich wie man sieht von mein Vorname Oliver ab bzw. aus den Kindertagen wo man mich Oliboli nannte da dieser Nick aber öfters schon vergriffen war änderte ich diesen halt in Oliknoli .

Auf eine gute Zusammenarbeit durch Dick und Dünn ... und bis denne man sieht sich hier im Forum und in Ikariam.

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ? Empty Re: Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

Beitrag  Kampfweib So Feb 10, 2008 9:46 am

Hidiho Olli, freu mich das du da bist.


(hoffentlich kommen keine weiber *hassezickenterror*) Very Happy:D:D:D:D:D
Kampfweib
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ? Empty Re: Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

Beitrag  arghh So Feb 10, 2008 2:02 pm

Sehr nett, sehr nett - das verspricht gut zu werden Wink

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ? Empty Re: Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

Beitrag  Arghonix So Feb 10, 2008 10:13 pm

Ahh... und wieder ein neues Mitglied in unserem Bunde... Very Happy

hmm.. scheint wohl so das ich hier der jüngste bin... Laughing

naja nich schlimm.. Very Happy

MfG Arghonix

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ? Empty Re: Himmel A**** und Zwirn ... wer ist Oliknoli ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten