Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Inselgruppen??

+4
idUna
Oliknoli
arghh
Kampfweib
8 verfasser

Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Neue Inselgruppen??

Beitrag  Kampfweib Fr Feb 29, 2008 1:05 am

Ich habe bei unseren Inselgruppen feststellen müssen, das eigentlich "alle" plätze belegt sind (fast)
wie wäre es den wen wir gemeinsam uns ne neue inselgruppe suche wo wir uns ansiedeln???
Weil ich denke wenn wir gemeinsam alle die gleichen inseln dort hätten der ausbau der luxusgüter besser laufen würde und wir uns auch besser helfen können (in ferner zukunft gesehen ^^)
denkt bitte mal darüber nach.

Ach ja ich wusste auch ne so genau wo ich das Posten könnte drum hab ich es hier her gepostet.

LG Kampfweib
Kampfweib
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  arghh Fr Feb 29, 2008 1:17 am

Hm, eine sehr charmante Idee - hab mal eben ein bisl gestöbert und muss leider mitteilen, dass ich keine Inselgruppe in unmittelbarer Nähe gefunden habe, auf der noch genug Platz wäre....oder habt ihr noch Vorschläge?

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Oliknoli Fr Feb 29, 2008 2:44 am

Hallo Leutz

Ist eine super Idee und ich mache da auch gerne mit muß aber erstmal passen , weil mein nächstes Dorf eine Weinkolo in der Nähe wird .
Aber danach ist alles offen und wir sollten wenn es geht auch fast Zeitgleich uns dort ansiedeln bzw. das jeder der mitmachen will auch eine Kolonie noch frei hat bzw. eine bauen kann . Bringt nix wenn es drei Leutz geschafft haben und der Rest nicht . Und wir sollten eine Umfrage machen auf welches Luxusgut wir dann unsere gemeinsame Insel bauen .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  idUna Fr Feb 29, 2008 2:52 am

Ich hab mal bei der Weltkarte die Position X:1 Y:1 eingegeben, da würde es schon noch was geben. Nur als Beispiel halt. Exclamation
Wie lange wir da hin brauchen^^ k.a.
Für das ganze bräuchte ich erstmal einen Palast Stufe 4, die Baukosten sind in Moment noch der Hammer, bzw. müsste ich erstmal mein Lager mehr ausbauen.
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Master_Chief Fr Feb 29, 2008 4:44 pm

ich melde mich freiwillig das zu erkunden ich hab mein Palast ausgebaut Twisted Evil
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Kampfweib Fr Feb 29, 2008 5:22 pm

Mein Palast ist auch ausgebaut habe soweit alles außer schwefel aber dieser wäre ja nicht soooo wichtig. Für ne neue Inselbeschaffung von uns wäre denke ich mal am besten das wir als erstes und ne Weininsel aussuchen weil damit unsere Bürger immer gute Laune haben danach Marmor und danach Kristall oder Schwefel weil paralell ja die anderen inseln ja immernoch weiterforschen ^^
Kampfweib
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Master_Chief So März 02, 2008 2:28 pm

so hab jetzt auf einer Kristall Insel stellung bezogen Twisted Evil Twisted Evil
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  idUna So März 02, 2008 6:50 pm

Master_Chief schrieb:so hab jetzt auf einer Kristall Insel stellung bezogen Twisted Evil Twisted Evil

Welche -> Koordinaten Question
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Master_Chief So März 02, 2008 9:19 pm

3:3 Loruos king king

dauert ein Tag pale
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Kampfweib Mo März 03, 2008 1:02 am

Wollten wir nicht warten?? So das wir das alle relativ Zeitgleich machen Question Question Crying or Very sad Rolling Eyes
Kampfweib
Kampfweib

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Master_Chief Mo März 03, 2008 2:00 am

ich musste weil ich auch Kristall in massen brauch Twisted Evil king
Master_Chief
Master_Chief

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schifferstadt
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Oliknoli Mo März 03, 2008 7:43 pm

Hallo Leutz

Wollten wir nicht zu erst Abstimmen wo wir uns Niederlassen ob Wein , Marmor , Kristall oder Schwefel Insel bzw. wollten wir nicht so lange warten bis die Leutz die mitmachen wollen ein Dorf frei haben um diese dann auf unsere Wunschinsel bauen zu können . Meiner Meinung nach macht es Sinn seine ersten vier Dörfer hier in der Nähe auf unsere Inselgruppe zubauen . Ich hatte da echt Glück habe alle vier Güter neben einander , da sich das warten auch gelohnt hatte , bis ein Inaktiver gelöscht wurde und die Wunschinsel frei geworden ist .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  puschn Fr März 07, 2008 1:54 am

das denke ich auch, also das die ersten 4 Dörfer alle zusammen liegen sollten. Sonst sind die Handelswege auch zu lage.
Stell dir z.b. mal vor, du hast deien Weininsel am Ar... der Welt. Das würd irgendwann ne Meuterei geben.

Ich hab mit meiner Kristallinsel leider nicht lang genug gewartet, musste auf eine Nachbarinselgruppe ausweichen. Einen Tag später wurde hier was frei.

Seit dem ich das beobachte, wird hier immer mal wieder was frei. Ich denke, wir sollten uns hier so gut es geht festbeissen.
Ich werds jedenfalls versuchen um die Wege kurz zu halten.

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Laya Fr März 07, 2008 8:17 am

Also bis ich was frei habe wird es sicher noch sehr lange dauern denn wie schon erwähnt wurde ist massig viel Zeug das man für Stufe 4 braucht.

Ich meine wenn wir wirklich risig sind oder so ^^ und fast schon nicht mehr wissen wohin mit unseren Sachen denk ich ist das ganz nett, aber ich glaube wenn jeder seine 4 Rohstoffe hat um sich zu versorgen ist das auch erst mal genug. Denn du kannst mir doch net erzählen das du alles auf max ausgebaut hast ^^

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  arghh Fr März 07, 2008 3:05 pm

hab eben meine 4. kolo in die nachbarschaft gesetzt (war glücklicherweise ncoh was frei) und muss euch mitteilen, dass nach der 4. Kolo erstmal schluss ist - zZ ist es noch nciht möglich mehr zu haben!

Am besten warten bis sich inaktive löschen und dann den Platz an der Sonne schnappen Wink

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Arghonix Fr März 07, 2008 7:27 pm

hmm.. ihr habt alle schon 4 kolonien ^^ ich hab nur 2... Neutral muss wohl ma mein palast ausbauen ^^

Arghonix

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Neue Inselgruppen?? Empty Re: Neue Inselgruppen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten