Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikariam Roadmap

4 verfasser

Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Ikariam Roadmap

Beitrag  idUna Do März 20, 2008 10:26 pm

Hier mal die Roadmap von Ikariam zum nachlesen:

Die User von Ikariam dürfen sich auf einige Neuerungen freuen, die die Spielleitung von Ikariam gestern erstmals der Öffentlichkeit vorstellte. Wann die neuen Features in das Browsergame integriert werden, ist bisher nicht bekannt.

Die geplanten Features/Neuerungen:

* Aktionspunkte: Abhängig von der Rathausstufe kann der Spieler nur eine begrenzte Anzahl Aktionen von dieser Stadt aus parallel durchführen. Bereits begrenzte Systeme (zB. Spionage) sind davon nicht betroffen.
* Korruption: Durch den Ausbau des Statthaltersitzes wird die Korruption eingeschränkt. Die Korruption wächst, je größer das eigene Reich wird.
* Piraterie: Es wird die Möglichkeit bestehen, dass sich die Spieler als Freibeuter der Meere betätigen und die Transportflotten anderer Spieler überfallen und plündern. Kriegsschiffe können die Handelrouten schützen. Sollte ein Transportschiff auf eine Blockade laufen oder in einen Kampf geraten, so kann es passieren, dass das Schiff Ladung verliert. (Im Zusammenhang mit dieser Neuerung wird es ebenfalls überarbeitete Beuteregeln geben, die ebenfalls für Bodentruppen gelten werden.)
* Neuordnung des Rohstoffsystems: 8 neue Gebäude sind derzeit in Planung. Die Gebäude werden sowohl Einfluss auf die Rohstoffförderung, als auch auf die Kosten der Rohstoffe in einer Kolonie haben. Gleichzeitig wird das Balancing optimiert. Der Aufbau soll teurer werden, aber schneller ablaufen.
* Tutorial: Ein Step-by-Step Tutorial soll künftig neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern.
* Ein Barbarendorf zum "Krieg üben", sowie einen Noobschutz, wird es vorraussichtlich ebenfalls geben.
Quelle: http://www.gamessphere.de/news.php/browsergames/ikariam/1236/roadmap_veroeffentlicht.html
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Re: Ikariam Roadmap

Beitrag  arghh Fr März 21, 2008 2:39 pm

Klingt alles sehr interessant - hoffe nur das es bald eingebaut wird.....langsam wirds öde wenn mann alles gesehn hat Wink

arghh
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.02.08

https://glory.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Re: Ikariam Roadmap

Beitrag  idUna Fr März 21, 2008 4:41 pm

jup... irgendwie fehlt im moment noch was die langzeitmotivation angeht.
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Re: Ikariam Roadmap

Beitrag  Oliknoli Fr März 21, 2008 7:40 pm

Hallo Leutz

Jup lassen wir uns überraschen .

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Re: Ikariam Roadmap

Beitrag  Laya Fr März 21, 2008 7:49 pm

hmpf -.- also ich weiß nicht für mich hört sich das alles nicht ganz toll an :/ also das mit dem Freibeuter.... dann muss ich ja immer meine Kriegsschiffe mitsenden -.- lööööööööl Sad oder versteh ich das falsch?

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Ikariam Roadmap Empty Re: Ikariam Roadmap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten