Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausbau Kelauos [64:66] > Steinbruch

2 verfasser

Nach unten

Ausbau Kelauos [64:66] >  Steinbruch Empty Ausbau Kelauos [64:66] > Steinbruch

Beitrag  idUna Fr März 21, 2008 8:47 pm

Hallo,

da bei mir Marmor zZ extrem knapp ist, versuche ich nun auf Kelauos [64:66] > den 'Steinbruch mehr zu pushen
Nur leider läuft es sehr träge voran, weil die Spendenteilnahme sehr dürftig ist, also wer mithelfen will und auf dieser Insel ist ......... --->>> Holzspenden !!!! geek
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ausbau Kelauos [64:66] >  Steinbruch Empty Re: Ausbau Kelauos [64:66] > Steinbruch

Beitrag  Oliknoli Mo März 24, 2008 1:55 pm

Hallo Leutz

Jup kenne das Problem . Aber wir sollten auch das Sägewerk auf Kelauos nicht vergessen ( die Grundlange für das Spenden ) dieses ist bis jetzt noch auf Stufe 12 und liegt teilweise den anderen Inseln wo ich wohne um bis zu 4 Stufen hinter her . Und da sieht es echt schlimm aus mit der Beteiligung . Und alternativ muß man so und so zusätzlich irgendwo günstig Marmor in der Umgebung einkaufen da so viele Projekte noch anstehen . Aber was man an Holz abzweigen kann spendet man doch gerne so ist es halt bei mir aber einige Leutz kann man halt nicht so einfach überzeugen . Mal sehen wie es auf Kelauos weiter geht .

MfG Oliknoli

PS. und natürlich frohe Ostern an alle .

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten