Glory or Dead - Ikariam-Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und nochmal auf Wiedersehen :-(

4 verfasser

Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  puschn So März 30, 2008 3:40 am

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich war ja nun eine Woche nicht zu Hause und war die ganze Zeit Internetfrei. Und muss gestehen, dass mir das mal ganz gut tat.
Ich war vorher eh schon am überlegen, ob ich Ikariam den Rücken kehre, da es mich nicht allzudoll begeistert hat. Jetzt in der Woche ohne Internet bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich tunlichst mal was unternehmen muss, damit ich nicht dauernt vor dieser Kiste hänge.
Jetzt lese ich hier noch, dass es einige Änderungen im Game gegeben haben soll...
Das ist dann natürlich der beste punkt für mich auszusteigen.

Ich wünsche Euch noch viel Spass und Erfolg im Game, natürlich auch im RL und lasst Euch nicht unterkriegen!

ich werde mich gleich noch einmal im Game einloggen, meine restlichen Rohstoffe auf den Inseln spenden, und dann den Acc auf löschen stellen.

Ich danke Euch für das nette zusammenleben auf den Inseln und eine schöne Zeit.

Lieben Gruß an Alle
Puschn

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty Re: und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  idUna So März 30, 2008 9:07 am

jo dann ois guade Wink
idUna
idUna

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Munich
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty Re: und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  Oliknoli So März 30, 2008 2:53 pm

Hallo Puschn

Jup alles hat mal ein Ende wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück in RL . War eine gute Zusammenarbeit mit dir und auch mal an dieser Stelle ein Danke schön an dir und vielleicht sieht man sich in irgendein anderes Browserspiel mal wieder . Mein Nickname ist dir ja bekannt und habe auch noch keinen gesehen der mir diesen geklaut hat Very Happy

MfG Oliknoli

Oliknoli

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty Re: und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  Laya Di Apr 01, 2008 11:51 am

*weeeeeeiiiiiinnnn* böses pu Sad *schnüff* *winke winke* Sad schade :/ aber vielleicht kommst ja doch wieder ^^ ich meine ich schaffs auch nicht den ganzen Tag dran zu sitzen Smile oki dafür mussten meine Einwohner auch leider nen bissl leiden die Tage Smile aber ganz aufhören mag ich auch net ^^

Aber auch dir alles alles erdenklich gute in deinem Leben Smile !!!

Laya

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Mölln/Münster
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty Re: und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  puschn Di Apr 01, 2008 11:44 pm

Hey Laya!
Es viel mir auch schwer Abschied zu nehmen. Aber ich hab noch 1 1/2 andere Games, die ich bewältigen soll. Und Ikariam war nun mal das erste, dass ich aufhöre. Ich werde versuchen so nach und nach alles zu beenden.

Schau mal in den Offtopic bereicht, da hattest du mich ja vor ewigkeiten mal versucht zu kontaktieren. Hab da nun geantwortet ;-)

puschn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

und nochmal auf Wiedersehen :-( Empty Re: und nochmal auf Wiedersehen :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten